Interview in der NWZ Online
Selbstbestimmung · 21. Februar 2021
Ein Interview in der NWZ Online zum Thema "Neustart nach Corona".

Selbstbestimmung · 07. Juli 2019
Um Zufriedenheit im Beruf zu finden, ist es sehr hilfreich seine innere Stimme zu kennen und auf sie zu hören. Was das meint und welche Rolle Coaching dabei spielen kann, erläutert dieser Artikel.

Aktuelles · 07. Juli 2019
Ein Beispiel für berufliches Hypnose-Coaching Wie genau kann ein Business Coach mit Hypnose arbeiten? Ich erkläre, wie es ganz praktisch beim Business Coach mit der Arbeit von Hypnose zugehen kann. Ein Beispiel aus der Praxis, denn die Lösung ist in uns.

Aktuelles · 07. Juli 2019
Ein Interview im Podcast "Mehrwert Hypnose" von meiner Frau Anja. Wie ich zur Hypnose kam und warum sich Business Coaching und Hypnose ideal ergänzen können.

Aktuelles · 14. September 2018
Kann Hypnose eine sinnvolle Methode im Business Coaching sein? - Ja!

Aktuelles · 28. Mai 2018
Die Mär vom Multitasking: Anstatt effizienter und schneller zu arbeiten, werden wir dümmer und langsamer, wenn wir es versuchen.

Selbstbestimmung · 09. März 2018
Erkenntnisse und Übungen zur Körper-Psyche-Wechselwirkung. Selbsthilfe in schwierigen Situationen wie z.B. Stressbewältigung.

Selbstbestimmung · 30. August 2017
Wie oft kommt es vor, dass wir Formulierungen wählen wie „Der ist Schuld daran, dass ich so wütend bin“ – „Bei ihrem Verhalten kann man ja gar nicht anders als verzweifeln“ – „Seine Fragen rauben mir wirklich den letzten Nerv“, Warum ist das so und wie können wir es ändern?

Führung · 21. Juni 2017
Erkenntnisse der Neurowissenschaft für die Führung von Mitarbeitern und zur Teamentwicklung nutzen.

Führung · 07. Mai 2017
Wie kommt es, dass Menschen im beruflichen Alltag die gleiche Situation als belastend, angemessen oder motivierend empfinden? Einen Erklärungsansatz bietet das Anforderungs-Kontroll-Modell (Job-Demand-Control-Modell).

Mehr anzeigen

Teilen Sie Inhalte auf:

RSS Feed:

Stefan Speer, Business Coach, Coaching, Oldenburg, Stressbewältigung

Stefan Speer  

Bienenweg 12- 26188 Edewecht

Tel: +49 (0) 1577 - 166 49 13 EMail: info(at)stefan-speer.de

Hier geht es zur Datenschutzerklärung, Impressum und zum Disclaimer

Stefan Speer, Business Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Oldenburg, Stress, Seminare, Coaching, Teamentwicklung