Selbstbestimmung

Interview in der NWZ Online
Selbstbestimmung · 21. Februar 2021
Ein Interview in der NWZ Online zum Thema "Neustart nach Corona".

Selbstbestimmung · 07. Juli 2019
Um Zufriedenheit im Beruf zu finden, ist es sehr hilfreich seine innere Stimme zu kennen und auf sie zu hören. Was das meint und welche Rolle Coaching dabei spielen kann, erläutert dieser Artikel.

Selbstbestimmung · 09. März 2018
Erkenntnisse und Übungen zur Körper-Psyche-Wechselwirkung. Selbsthilfe in schwierigen Situationen wie z.B. Stressbewältigung.

Selbstbestimmung · 30. August 2017
Wie oft kommt es vor, dass wir Formulierungen wählen wie „Der ist Schuld daran, dass ich so wütend bin“ – „Bei ihrem Verhalten kann man ja gar nicht anders als verzweifeln“ – „Seine Fragen rauben mir wirklich den letzten Nerv“, Warum ist das so und wie können wir es ändern?

Selbstbestimmung · 17. März 2017
Warum machen wir uns eigentlich Sorgen?

Selbstbestimmung · 11. Dezember 2016
Verantwortung für sein Leben übernehmen - die Wahl haben - am Anfang schon ans Ende denken

Selbstbestimmung · 03. Juli 2016
Flow -Wenn die Arbeit leicht von der Hand geht, Zeit keine Rolle spielt und das Ergebnis großartig ist.

Selbstbestimmung · 03. Juli 2016
Sind Sie selbst der wichtigste Mensch in Ihrem Leben?

Teilen Sie Inhalte auf:

RSS Feed:

Stefan Speer, Business Coach, Coaching, Oldenburg, Stressbewältigung

Stefan Speer  

Bienenweg 12- 26188 Edewecht

Tel: +49 (0) 1577 - 166 49 13 EMail: info(at)stefan-speer.de

Hier geht es zur Datenschutzerklärung, Impressum und zum Disclaimer

Stefan Speer, Business Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Oldenburg, Stress, Seminare, Coaching, Teamentwicklung